Lebensmittelindustrie transparent

Zur LANGEN NACHT DER INDUSTRIE Rhein-Ruhr (kurz LNDI) hat sich MÜHLHÄUSER erneut von rund 100 interessierten Bürgern in die Konfitüren-Kochtöpfe schauen lassen. Von der Rohware bis zur fertigen Frühstückspezialität konnten unsere Besucher jeden Herstellungsschritt verfolgen und sich ihre Fragen rund um unsere Produkte und MÜHLHÄUSER als Unternehmen beantworten lassen.

Die LNDI möchte Industrie und Unternehmen mit den Menschen ihrer Region verbinden. Und das macht sie mit großem Erfolg bereits seit 2008.

Faszinierende Unternehmen jeder Größe und vieler Branchen öffnen an einem Abend im Jahr ihre Tore und empfangen Schüler, Studierende, Arbeits- und Ausbildungsplatzsuchende, Berufstätige und „neugierige Nachbarn“.  

MÜHLHÄUSER beteiligt sich seit vielen Jahren an der LNDI. Zu entdecken gibt es bei uns einen spannenden Herstellungsprozess, natürlich leckere Produkte, aber auch zukunftssichere Berufsbilder.