„Genial daneben“-Kandidatin besucht MÜHLHÄUSER

In der SAT 1-Show „Genial daneben“ hatte Melanie Büttner noch weniger Glück. Ihre Quizfrage wurde von vom prominenten Rateteam geknackt, sie musste ohne den Gewinn von 500,- Euro nach Hause gehen. Weil sie in der Sendung aber so freundlich von unserem Original Thüringer Pflaumenmus geschwärmt und damit eine muntere Diskussion über unser erfolgreichstes Produkt zwischen Hugo Egon balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning ausgelöst hatte (https://www.sat1.de/tv/genial-daneben-das-quiz/video/132-was-ist-ein-shanghai-finish-ganze-folge ab Minute 30.35) haben wir es uns nicht nehmen lassen, Melanie in unser Werk nach Mühlhausen einzuladen. Dort erwartete die sympathische Thüringerin dann nicht nur ein exklusiver Betriebsrundgang, sondern auch ein Überraschungsscheck, mit dem sie jetzt zumindest die Hälfte des entgangenen TV-Gewinns ihr eigen nennen kann.