Der Bundespräsident besucht MÜHLHÄUSER

Foto: Bundesregierung/Steffen Kugler

Foto: Bundesregierung/Steffen Kugler

Am Nikolaustag, den 6. Dezember 2017 bereist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Rahmen seines Antrittsbesuchs im Freistaat Thüringen die Mittelalterliche Reichsstadt Mühlhausen. Erster Programmpunkt des deutschen Staatsoberhaupt: ein Besuch bei MÜHLHÄUSER!

Wir begrüßen den „Ersten Mann im Staate“ zu einer Präsentation unseres Unternehmens sowie einer Besichtigung der Produktionsstätte für unser berühmtes Thüringer Pflaumenmus und freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit dem Bundespräsidenten. 

Aus Anlass des Unternehmensbesuchs wird MÜHLHÄUSER eine streng limitierte Sonder-Edition des 1.000g Pflaumenmus-Glases mit einem eigens kreierten „Präsidial-Etikett“ auflegen, die hoffentlich schon bald den Frühstückstisch in Schloss Bellevue bereichern wird.