Anmeldung zur LANGE NACHT DER INDUSTRIE

Jetzt heißt es wieder schnell sein: Ab Montag, den 02.07.2018 können sich Interessierte für die LANGE NACHT DER INDUSTRIE Rhein-Ruhr, die in diesem Jahr am 11. Oktober stattfindet, anmelden. Erfahrungsgemäß sind die 100 freien Plätze für einen Besuch bei MÜHLHÄUSER binnen kürzester Zeit vergriffen.

Die LANGE NACHT DER INDUSTRIE (kurz LNDI) möchte Industrie und Unternehmen mit den Menschen der Region verbinden. Und das macht sie mit großem Erfolg bereits seit 2008!

Faszinierende Unternehmen jeder Größe und vieler Branchen öffnen an diesem Abend ihre Tore und empfangen Schüler, Studierende, Arbeits- und Ausbildungsplatzsuchende, Berufstätige und „neugierige Nachbarn“.  Seit vielen Jahren mit dabei: MÜHLHÄUSER!

Zu entdecken gibt es bei uns einen spannenden Herstellungsprozesse, leckere Produkte, aber auch zukunftssichere Berufsbilder.

Wer bei MÜHLHÄUSER in Mönchengladbach einen Blick hinter die Kulissen werfen und tief in unsere Kochtöpfe schauen möchte, bucht die Tour 19.1 oder 19.2 und besucht uns am 11. Oktober zusammen mit unserem Partnerunternehmen, dem Niersverband. 

Mehr Infos zur „LANGEN NACHT DER INDUSTRIE“ findet Ihr auch auf Facebook (www.facebook.com/industrienacht/), Instagramm (www.instagram.com/industrienacht/), Twitter (www.twitter.com/industrienacht), YouTube (www.youtube.com/industrienacht) oder XING (www.xing.com/net/industrienacht).